Allgemein

Tag des Buches

Anlässlich des Tages des Buches war die Klasse 4b in der Buchhandlung Hugendubel. Bei einer Führung durch die Abteilungen erfuhren die SchülerInnen, wie sie sich dort leichter zurechtfinden können und lernten verschiedene Fachbegriffe wie z.B. Belletristik oder Bestseller kennen. Zum Abschluss erhielten alle noch eine Hugendubel-Überraschungs-tasche mit dem diesjährigen Geschichtenbuch zum Tag des Buches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s