Allgemein

Unser Schulfest

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Kinder der ganzen Schule mit ihren Eltern ein wunderschönes Sommerfest!
Ob Raketen basteln, Schminken, Schmetterlinge basteln oder sich bei Twister verrenken – es machte allen Spaß. Auch die anderen Angebote von Fühlstation bis Dosen werfen wurden gerne angenommen. Bernd Vormwald sang wieder mit den Kindern aktuelle Hits und Gassenhauer.
Dieses Fest konnte aber nur gelingen, weil viele Eltern mitgeholfen haben, sei es beim Aufbauen, beim Kuchenspenden, beim Verkauf, beim Abbau uvm.
Herzlichen Dank dafür!
Dem Spieli sei an dieser Stelle auch noch einmal für die Gastfreundschaft gedankt!
So freuen wir uns schon auf das nächste Schulfest in zwei Jahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s